Hochzeitsplanerin

Foto: © Silke Bernhard Silber Fotografie

Ich bin Sandra, die kreative Person hinter herzallerliebst, die für euch mit Liebe und Hingabe plant. Reich an phantasievollen Ideen für Geschenke, Events und Hochzeiten unterstütze ich euch in allen euren Wünschen und Vorstellungen, von der Hochzeitsplanung bis zur eigenen Deko- und Geschenkemacherei.

Ich bin eine sehr leidenschaftliche und kreative Person, die innovative und künstlerische Welten gestaltet und trotzdem unverblümt durchs Leben geht.

 

Für die Hochzeitsorganisation recherchiere ich, telefoniere und vergleiche für euch, und koordiniere, kreiere und handle nach euren Vorstellungen. Mein Fokus liegt in der Betreuung am Hochzeitstag selbst, denn da habe ich die Fäden sprichwörtlich in der Hand.

 

Als Brautkleid - Freundin stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite, achte darauf, dass dir das von uns ausgesuchte Kleid schmeichelt aber auch zu dir und deinen Hochzeitsvorstellungen passt.

Zurück

FRAUENNETZWERK
Mehr WIR
das Frauennetzwerk - Wien

© 2020 FRAUENNETZWERK

Gemeinschaftsbüro buntervogel.eu & kunstfotografin.at
Auerspergstraße 7/Stiege 1/TOP 2
1080 Wien
info@dasfrauennetzwerk.at
  • Facebook - Grau Kreis